wochendangst

Die Waage sagte heut: 91,6kg. Verrückt. Nun ist da wieder die angst. Die angst am We wieder alles kaputt zu machen, nicht über das essen nachzudenken und das montag wieder 92,4 kg steht ;/ Abwarten. Für dieses we nehme ich mir nichts vor. Montag wird gewogen...

7.8.15 16:57, kommentieren

Werbung


Zurück zum Anfang

Also die Waage hat mich enttäuscht: 92,4kg.

 Also prinzipiell habe ich mich wohl selber enttäuscht.

Wie habe ich denn verdammt nochmal die ganzen Kilos abgenommen? Und wieso läuft jetzt gar ncihts mehr? Ja, das böse Eis gestern wird wohl schuld sein. Und die Milchbrötchen. Ja, ich bin schuld!!!

 Also zurück zum Anfang und kleine Ziele. 1. Ziel: -2,4kg. Man man man!!!

Hier heute mein Essen:

Früh:
- 1 Banane + 2 Schnitten + 1 Scheibe Käse+Wurst+Butter+Heidelbeeren

Mittag:
- 1 Buttermilch + bisschen Thunfisch (war noch satt)

Abend:
- 500 gr Speisequark (mager)+ Mandeln+Kokosraspeln+Agavendicksaft
= ca. 1500 kcal.

Heute wird NICHT genascht!!! Und vielleicht bin ich morgen ja schon knappe 2kg leichter - hahahaha

Wiegen werde ich mich erst wieder Freitag. Ich habe schon echt Angst vor dem bösen Wochenende.............................................

5.8.15 15:51, kommentieren