nicht gewogen

Wie vorgewarnt: ich habe mich NICHT gewogen!!! Ich hatte einen semi-guten Tag! Früh Buttermilch+Banane Mittag: 2 Schnitten Müslibrot Nachmittag: 2 Kugeln Eis+ Milchbrötchen (am see!) Abend: thunfischsalat Außer nachmittag war es sonst gut. Hab mich am See verleiten lassen. Es war sooo entspannend mit Mann und Kind. Und weil ich spontan zeitig Feierabend gemacht habe. Naja, morgen wird gewogen! Egal wie es ausfällt. Abend habe ich dafür 1h Wellness gemacht (Baden mit rasieren, haarspülung, gesichtsmaske, bodylotion) etc. Als wiedergutmachung brauch frau ja auch mal hihi

4.8.15 21:07, kommentieren

Werbung


nachtrag

Also zum abendbrot gab es Bohneneintopf+Butterstulle. Ich glaub mein Wiegegefühl hat mich getäuscht. Ich denke ich werde wieder die vollen 92,5kg haben. Mal sehen ob ich mich morgen wiege, oder mir noch einen Tag Zeit nehme. Blöd.

3.8.15 19:10, kommentieren