BMI 32

Der Kontext ist klar, das Ziel definiert. Ich will einen BMI 25. Ich habe mit einem BMI von über 40 angefangen und bin nun bei 32. Konkret wiege ich irgendwas zwischen 92-93kg, bei 1.67m. Zu viel. Nun zu mir: Ich bin Caty, 30, wohne in einer Großstadt mit Mann und Kind und habe einen Bürojob. Und eins muss ich sagen: ein Bürojob ist Horror in Bezug auf gute Vorsätze. Ich liebe meinen Job und meine Kollegen. Und wir alle lieben süßes und wenig Bewegung. Im Alleingang habe ich es von 120kg auf 93kg geschafft. Zeitraum 3 jahre mit Ernährungsberatung, Bewegung, Umstellung und ja: Verzicht. Ich werde euch daran teilnehmen lassen. Und wer mag, kann gerne mitmachen. Nun die Basics zu meinem Ernährungsstil: 1. Ich mache Weight Watchers (ich teste es mal) 2. Ich erlaube mir alles, nur bei 1600kcal ist Schluss 3. Ich versuche täglich zwischen 8000-10000 Schritte zu laufen (habe eine fituhr) 4. Keine Fertiggerichte!!! 5. Sonntags gibt es Kuchen 6. Mehr Bewegung So, wenn ich eins gelernt habe durch die EB: kleine Ziele setzen und nur 1x in der Woche wiegen. Ich werde mich morgen wiegen. Und mein erstes Ziel ist: 5 Kg Abnahme. So, das wars erstmal Eure Caty

20.7.15 22:09

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen