wochenendnotfallplan

Katastrophenalarm!!! 2 Tage geschlemmt. Zwar bin ich 10.000 Schritte gelaufen jeden Tag aber das Essen war reichlich. Also nehme ich mein WE-Notfallplan in Angriff. Von Freitag nachmittag bis Montag früh minimal kcal. Aber 1500kcal. Viel spazieren, viel Tee und NICHT wiegen. Abwarten. Essen heute: Frühstück: 2 Brötchen mit pute/käse Mittag: unpaniertes seelachsfilet+erbsen/möhren+senf-dillsauce (selbstgemacht)+200gr dinkelnudeln Abendbrot: 1 geflugelwiener + 500ml buttermilch Ich fühle mich sehr aufgebläht. Dazu kommt noch PMS. Es nervt alles. Dafür habe ich ab mittag nicht genascht bzw nix kh-reiches gegessen. Morgen werd ich mal sehen wie es läuft.

24.7.15 12:00

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen